Was wir suchen

Leute mit einem Auftrag! Wir haben eine Leidenschaft für Unternehmer oder Unternehmerinnen, die eine Mission zu erfüllen haben. Gerade, wenn es um das Thema gesunde Ernährung geht. Daher suchen wir junge Firmen, die eine gute Problemlösung für ein klar umrissenes Problem haben. Das können direkte Lebensmittelprodukte sein, aber auch APPs, Plattformen, Konzepte zur Vermittlung von Know How oder oder oder... 

 

Was wir bieten

Würde man im Internet auf die Suche nach InvestorenBusiness Angeln, Venture Capital (VCs), Fonds oder Risikokapitalgeber aller Art gehen, die sich auf den Bereich gesunde Ernährung, Food, FoodTech oder Lebensmittel im Allgemeinen spezialisiert haben, so wären wir hier sicher ein gutes Suchergebnis. Wir glauben, dass wir hier hilfreichen Nutzen stiften können, da wir die Herausforderungen der Lebensmittelindustrie verstehen, aber gleichzeitig mit dem Thema Technologieunternehmen und Agilität umgehen können. In unsere Entscheidungen fliesst darüber hinaus auch ein gutes Stück Leidenschaft und Optimismus ein, da wir das gesamte Thema der gesunden Ernährung gerne effektiv vorantreiben möchten. 

Daher bringen wir uns ein, wenn wir helfen können. Sei es mit Know How oder Netzwerk.

 

was uns wichtig ist

  • Ein engagiertes Gründerteam
  • Eine auf Leidenschaft basierende Expertiese für das Thema
  • Eine klare Vorstellung, wo es hingehen soll
  • Ein klares Verständnis, welches Problem gelöst werden soll
  • Ein Verständnis für den nachhaltigen Aufbau werthaltiger Unternehmen